Montags, von 19.15 – 20.15 Uhr Vereinshaus Oberwalluf mit
Ein Training bei dem man vergisst, dass man Sport macht! Zumba®   Fitness   ist   für   alle   Altersgruppen   geeignet,   die   Spaß   an   den aufregenden    lateinamerikanischen    und    internationalen    Tanzrhythmen haben.   Sowohl   Musik   als   auch   die   Tanzschritte   entstammen   dabei   den   u. a. folgenden Stilen: Merengue, Reggaeton, Bachata, Salsa, Cumbia Die   Musik   sorgt   für   eine   ausgelassene   Atmosphäre   und   das   Trainieren   in der   Gruppe   macht   einfach   Spaß.   Und   man   tut   auch   noch   was   für   seine Gesundheit!    Durch    das    Fitness    Workout    werden    Herz    und    Muskeln gestärkt,    Kondition    und    Koordination    verbessert    und    ganz    nebenbei werden so einige Kalorien verbrannt und Glückshormone ausgeschüttet. Dank   der   einfach   zu   erlernenden   Schritte   kann   jeder   direkt   und   jederzeit einfach einsteigen und mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Zumba®
Montags, von 19.15 – 20.15 Uhr Vereinshaus Oberwalluf mit