Volleyball Mittwoch, 18.15 – 19.55 Uhr, Turnhalle Walluftalschule Mittwoch – egal welches Wetter und auch in den Ferien - treffen sich in der Turnhalle der Walluftalschule um 18:15 Uhr einige motivierte Sportler um gemeinsam ein paar Sätze Volleyball zu spielen. Zur Zeit sind wir meistens zwischen 10 und 13 Personen würden uns aber über noch ein paar mehr Teilnehmer – insbesondere unsere Damen-Fraktion könnte noch verstärkt werden - freuen. Niveau-technisch spielen wir sehr durchwachsen, mit einigen ehemaligen Vereinsspielern, aber vor allem vielen reinen Hobbyspielern, so dass keiner Angst haben muss zu uns zu kommen, selbst wenn er noch nie gespielt hat.
Ãœbungsleiter:
Volleyball