Grundlagentraining für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Montag, 17.00 - 18.30 Uhr, Turnhalle Walluftalschule Hier wird Kraft, Ausdauer und Spannung geübt, die fürs Turnen und jeden anderen Sport unentbehrlich sind. Es wäre schön, wenn noch einige Turner/innen und auch Sportler/innen daran teilnehmen würden. Till Rheinberger leitet das Training. Er hat eine Ausbildung zum Übungsleiterassistenten und trainiert seit letzen Sommer sowohl Jungs als auch Mädchen in unserer Turnstunde. Übungsleiter:
Grundlagen- training